Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 26. Juni 2017 

Sky du Mont


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Sky du Mont (* 1947 in Buenos Aires) ist ein argentinischer Schauspieler . Sein richtiger Vorname lautet Cayetano wurde aber durch Lautverschiebung seines Kosenamens "Cay" zu

Er verbrachte seine Schulzeit in England und der Schweiz . Seine ersten Rollen am Theater und beim Fernsehen übernahm er 1970 gleich nach seiner Schauspielausbildung. Seitdem machte international Karriere zuletzt spielte er in Stanley "Eyes Wide Shut" und in dem erfolgreichsten Film überhaupt " Der Schuh des Manitu " mit. Knapp zwei Jahre moderierte er VIP-Journal Sky Lights . Sein schriftstellerisches Talent entdeckte Sky du Mont als begann für seinen kleinen Sohn Geschichten zu "Prinz und Paparazzi" ist sein erster Roman.

Weblinks



Bücher zum Thema Sky du Mont

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Sky_Dumont.html">Sky du Mont </a>