Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 22. Oktober 2019 

Slobodan Milosevic


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Slobodan Milošević wurde am 24. August 1941 in Požarevac Serbien geboren. Er war von 1989 bis Präsident Serbiens und von 1997 bis 5.Oktober Präsident der Bundesrepublik Jugoslawiens (Serbien und Motenegro). Milošević wurde nach wegen seiner letzten Präsidentschaftswahl durch einen Volksaufstand

Er muss sich seit Juni 2001 vor dem UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag verantworten.

Er verteidigt sich dort selbst aber steht auch ein Komitee von Anwälten zur zu denen auch Jacques Verges gehört.

Weblinks



Bücher zum Thema Slobodan Milosevic

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Slobodan_Milosevic.html">Slobodan Milosevic </a>