Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 21. Juli 2019 

Taranaki Herald


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Den "Taranaki Herald" gründete Garland William Er wurde auf Tonga im Jahre 1831 geboren und setzte Tradition seines Vaters William fort. Der wurde Truro Cornwall /England geboren und kam als Missionar seiner Frau am 10. März 1831 in auf Tonga an. Er führte das Druckwesen Tonga und den Fiji-Inseln ein. Diese Zeitung die älteste kontinuierlich herausgegebene Zeitschrift Neuseelands.



Bücher zum Thema Taranaki Herald

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Taranaki_Herald.html">Taranaki Herald </a>