Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 24. Januar 2020 

Thomas Wolfe


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.

Tom Wolfe (* 3. Oktober 1900 in Asheville North Carolina 15. September 1938 Baltimore Maryland ; eigentlich Thomas Clayton Wolfe ) war ein US-amerikanischer Romanschriftsteller

Er studierte an der University of Carolina in Chapel Hill war Schauspieler bei den Carolina Playmakers und studierte weiter an der Harvard University Cambridge.

Bücher:

  • Schau heimwärts Engel (Look Homeward Angel. Story of the Buried Life) (1929)
  • Von Zeit und Strom (1935)
  • Geweb und Fels (The Web and Rock)(1939)
  • Es führt kein Weg zurück (You go home again) (1940)

Weblinks



Bücher zum Thema Thomas Wolfe

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Thomas_Wolfe.html">Thomas Wolfe </a>