Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 23. Juli 2019 

Tobey Maguire


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.

Tobey Maguire (* 27. Juni 1975 ) ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler und gilt als einer der seiner Generation. Er spielte schon seit frühester in einigen TV-Serien mit. "Der Eissturm" von Lee brachte ihm den Durchbruch für ruhige nachdenkliche Rollen. Die Comic - Verfilmung Spiderman eröffnete ihm Zugang zu actiongeladenen Rollen verlieh ihm einen Superstar- Status wie Leonardo DiCaprio . Der Nachfolgefilm Seabiscuit in dem er Jockey spielte war für 7 Oscars nominiert.

Filme




Bücher zum Thema Tobey Maguire

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Tobey_Maguire.html">Tobey Maguire </a>