Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 22. November 2019 

Tomomi Iwakura


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Tomomi Iwakura (具視 岩倉) lebte von 1825 bis 1883 . Als japanischer Hofadeliger unterstützte er die Meiji-Restauration entscheidend und war von 1871 bis zu seinem Tod Staatsminister. Von 1871 bis 1873 befand er sich auf einer Europa/USA-Reise Ziel es war die aus japanischer Sicht Verträge aufzulösen. Dieses Ziel wurde durch seine nicht erreicht doch brachte er viel Technik nach Japan.



Bücher zum Thema Tomomi Iwakura

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Tomomi_Iwakura.html">Tomomi Iwakura </a>