Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 6. Dezember 2019 

Total Recall


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Total Recall — Die totale Erinnerung ist ein in den USA produzierter Film aus dem Jahr 1990.

Daten zum Film

Regisseur: Paul Verhoeven ( Robocop Basic Instinct) Hauptdarsteller: Arnold Schwarzenegger

Einführung

Arnold ( Quiad ) spielt am Anfang einen glücklichen Familienmenschen. da nicht seine Träume in denen er abenteurliches Leben in einer Kolonie auf dem Mars führt. Er versucht seine Träume zu indem er bei einer Firma die virtuellen ermöglicht einen virtuellen Trip zum Mars bucht. etwas geht dabei schief und Quiad sieht von brutalen Mördern verfolgt. Seine gesamte Erinnerung ein Traum gewesen zu sein. Sein Leben Frau (verkörpert von Sharon Stone ) sein Job alles eine implantierte virtuelle Sein einziges Ziel ist es sein früheres zu suchen. Und dabei ist eine Reise Mars unabdingbar.

Der Film basiert auf einer Kurzgeschichte amerikanischen Science-Fiction-Autors Philip K. Dick .



Bücher zum Thema Total Recall

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Total_Recall.html">Total Recall </a>