Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 17. Juni 2019 

Tramzal


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Ich suche die Herkunft des Namens Ich und meine Frau Pierrette wir sind einzigen Träger dieses Namens in Deutschland. In leben noch Brüder und Schwestern sowie andere Verwandte. Nach Auskunft des Vaters meiner Frau der Name Tramzal von den Kosaken . Kenner des Russischen erklärten das der aus einer der Turk-Sprachen kommen müßte. Nur welcher?? Eigene Nachforschungen haben ergeben das es Turkmenischen den Begriff. Tramzak = Tauschhändler gibt. lebten auch in Lyon /Frankreich ein bekanntes Zentrum des Seidenhandel; außerdem französischen Jura sowie in den West- Vogesen .




Bücher zum Thema Tramzal

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Tramzal.html">Tramzal </a>