Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 19. September 2019 

Tran Duc Luong


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Trần Đức Lương (* 5. Mai 1937 ) ist der Präsident Vietnams .

Er wurde in der Provinz Quang geboren und zog nach Abschluß der Schule 1955 nach Hanoi . Dort studierte er Geologie und arbeitete als Karthograph. Im Jahr 1959 trat der der Kommunistischen Partei Vietnams und wurde in den 1970er -Jahren Parteifunktionär. Im Jahr 1987 wurde er stellvertretender Premierminister. Seit 1996 war er Mitglied des Politbüros 1997 wurde er zum Präsidenten des Landes



Bücher zum Thema Tran Duc Luong

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Tran_Duc_Luong.html">Tran Duc Luong </a>