Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 22. Juni 2018 

Trevor Horn


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Trevor Horn ist ein erfolgreicher Musikproduzent der früher auch selbst als Rockmusiker war.

Er wurde am 15. Juli 1949 in Durham England geboren. Mit seiner Band Buggles hatte den Hit "Video killed the radio star". wurde Horn Frontmann für die Gruppe Yes verließ die Band jedoch nach sieben wieder um sich auf seine Tätigkeit als zu konzentrieren.

Unter anderem produzierte er Künstler und wie Frankie goes to Hollywood Dollar ABC und Propaganda. Für seine an SEALs zweitem Album gewann er 1996 einen Grammy .



Bücher zum Thema Trevor Horn

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Trevor_Horn.html">Trevor Horn </a>