Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 25. Januar 2020 

Udo Lattek


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Udo Lattek ist Fußball trainer und gilt als der erfolgreichste Vereinstrainer Welt. In der deutschen Fußball-Bundesliga trainierte er Bayern München Borussia Mönchengladbach Schalke 04 und kurzzeitig Borussia Dortmund . Außerdem war er als Sportdirektor beim 1. FC Köln tätig. In der spanischen Primera Division er zu Beginn der Saison 1981/82 das beim FC Barcelona und führte die Mannschaft zum Sieg Europapokal der Pokalsieger .

Nach Ende seiner Trainerlaufbahn ist Udo als Kommentator unter anderem für das Deutsche (DSF) tätig.



Bücher zum Thema Udo Lattek

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Udo_Lattek.html">Udo Lattek </a>