Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 20. Oktober 2019 

Vereinigungskirche


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Die Vereinigungskirche wurde vom Koreaner San Myung Mun gegründet und versteht sich als die aller Kirchen. Jesus hat nach ihr seinen Auftrag nicht weil er durch seine Kreuzigung keine Gelegenheit mehr hatte eine Familie gründen. Mun hat die Aufgabe übernommen mit (zweiten) Frau alles zu Ende führen. Bekannt die Kirche vor allem durch die Massenhochzeiten immer wieder stattfinden (vor allem in Korea). werden die Brautleute füreinander bestimmt.

siehe auch: Sekte



Bücher zum Thema Vereinigungskirche

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Vereinigungskirche.html">Vereinigungskirche </a>