Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 22. September 2017 

Wlodzimierz Cimoszewicz


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Włodzimierz Cimoszewicz (* 13. September 1950 Warschau ) ist ein polnischer Politiker.

In den Jahren 1989 und 1990 war er Abgeordneter für die PZPR im Sejm . 1991 bis 1993 war er Vorsitzender im Wahlkomitee SLD .

1995 bis 1997 führte er als Ministerpräsident eine sozialdemokratische Regierung. Seit 2001 ist er in der Regierung Leszek Miller Außenminister .


siehe auch: Außenpolitik Polens



Bücher zum Thema Wlodzimierz Cimoszewicz

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Wlodzimierz_Cimoszewicz.html">Wlodzimierz Cimoszewicz </a>