Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 16. Juni 2019 

Wolf's Rain


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Wolf's Rain ist ein 26-folgiger Anime der zum Mal am 6. Januar 2003 ausgestrahlt wurde. 4 weitere Episoden wurden OVA im Januar und Februar 2004 veröffentlich die die Story komplettieren. Die kommt aus der Feder von Nabumoto Keiko später einen Manga zu Wolf's Rain veröffentlichte. Serie ist in Deutschland von OVA Films worden und soll noch 2004 erscheinen. Der Soundtrack zu Wolf's Rain von Kanno Yoko komponiert.

Story

Wolf's Rain spielt ein einer nachapokalyptischen in der ein großer Teil der Welt zerstört ist und viele Menschen in Armut leben. Es wird von Legende erzählt der nach die Wölfe den Weg ins Paradies kennen und vorm Ende der Welt dorthin führen. Diese ist für viele schwer zu glauben weil seit 200 Jahren als ausgestorben gelten. Die ist jedoch dass die Wölfe sehr geschickt Verstecken zwischen Menschen wurden. Sie besitzen die sich ein menschliches Aussehen zu geben was und Fingerfertigkeit einschließt während sie ihre wölfischen Schnelligkeit und natürliche Waffen bewahren. Das scheint Serie in das Reich der Werwolfserien zu doch die menschliche Form der Wölfe wird als geistiger Trick dargestellt als als körperlichen Wolf's Rain fühlt außerdem viel mehr mit Wölfen mit als andere vergleichbare Serien oder Sie sind klar die Hauptfiguren.

Hauptfiguren

Die Story folgt den 4 jungen Kiba Tsume Hige und Toboe. Jeder Name übersetzt ein Körperteil eines Wolfes.

  • Kiba ( Zahn ): Der Anführer des Rudels . Kiba folgt seinen Instinkten ins Paradies wohin nur Wölfe gelangen können. Er dazu Menschen gegenüber misstrauensvoll zu sein und lehnt er sogar in Städten ab seine Form anzunehmen.
  • Tsume ( Klaue ): Tsume ist ein rauer Wolf der Beginn eine menschliche Straßenbande anführt. Er verlässt nur auf sich selbst. Anfänglich glaubt er ans Paradies und folgt den anderen nur des Instinktes sie zu beschützen und Teil Rudels zu bleiben.
  • Hige ( Schnurrhaar ): Hige scheint am besten zu wissen man unter Menschen überlebt. Er trägt sogar Hundehalsband das auch in seiner menschlichen Form sehen ist um weniger aufzufallen. Wenn er gerade mit dem Magen denkt dann benutzt Sinne mehr als der Rest. Hige ist ziemlich der Frauenheld und ist ständig auf Suche nach einer gut aussehenden Frau.
  • Toboe ( Heulen ): Toboe ist der Jüngste. Toboe wuchs der Stadt unter der Obhut einer alten auf. Er scheint sich nicht wohl mit wölfischen Fähigkeiten zu fühlen. Er tötete die Dame und den Vogel eines Mädchens die zur Freundin haben wollte. Trotzdem ist Toboe Ängstlichste und Freundlichste im Rudel sein Bund Tsume ist besonders stark.

Nebenfiguren

  • Cheza: Das Blumenmädchen ein Mädchen das künstlich verlorenes naturwissenschaftliches und alchemistisches Wissen erschaffen wurde. Sie hat eine Bindung zu Wölfen und ist der Schlüssel das Paradies zu finden.
  • Cher Degre: Eine Wissenschaftlerin die das Blumenmädchen Sie scheint fasziniert von Chezka und will sowie ihren Zweck verstehen.
  • Hubb Lebowski: Ein polizeilicher Fahnder und Ex-Mann Cher Degre. Er liebt Cher immer noch und versucht sie zu beschützen. Häufig fragt witzelnd ob er und sie noch eine hätten.
  • Quent Yaiden: Ein Ex-Sheriff der Stadt Curious. hat er sein Leben der Jagd nach verschrieben die er für die Zerstörung seiner und den Tod seiner Familie verantwortlich macht. einziges Anliegen scheint die Rache an den und die Suche nach einem harten Drink.
  • Dracia: Er ist in der dritten Generation adeligen Darcias. Er ist in das Geheimnis Cheza und das Paradies involviert und versucht Cheza seine Geliebte Hamona wieder zu beleben von der Paradieskrankheit erfasst wurde und nahezu tot scheint.



Bücher zum Thema Wolf's Rain

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Wolf%27s_Rain.html">Wolf's Rain </a>