Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 17. Juni 2019 

Wolf-Michael Catenhusen


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Wolf-Michael Catenhusen ist ein deutscher Politiker.

Catenhusen studierte von 1966 bis 1971 Latein und Sozialwissenschaften für das Lehramt an an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und in Göttingen .

Catenhusen war von 1980-2002 Mitglied des Deutschen Bundestages .

Er war Vorsitzender der Enquetekommission zu Chancen und Risiken der Gen-Technologie des deutschen Bundestages.

Seit 1995 ist er Mitglied des Von 1998-2002 war er Parlamentarischer Staatssekretär bei Bundesministerin für Bildung und Forschung.



Bücher zum Thema Wolf-Michael Catenhusen

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Wolf-Michael_Catenhusen.html">Wolf-Michael Catenhusen </a>