Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 18. Juni 2019 

Wolf Rüdiger Heß


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Wolf Rüdiger Heß (* 18. November 1937 † 24. 2001) war der Sohn von Rudolf Heß und setzte sich während seines gesamten für die Freilassung und Rehabilitierung seines Vaters Nach dessen Tod im August 1987 zweifelte er die offizielle Version vom an denn er war überzeugt dass der Geheimdienst SAS seinen Vater ermordet habe damit keine unangenehme Fakten über seinen 1941 durchgeführten Flug nach England preisgeben könnte.

Wolf Rüdiger Heß der bis zu Tod Vorsitzender der "Rudolf-Heß-Gesellschaft e.V." war schrieb Bücher über seinen Vater und dessen angebliche



Bücher zum Thema Wolf Rüdiger Heß

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Wolf_R%FCdiger_He%DF.html">Wolf Rüdiger Heß </a>