Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 18. Juni 2019 

Wolfgang Dremmler


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Wolfgang Dremmler (* 12. Juli 1954 ) war ein deutscher Fußballspieler .

Er spielte als Mittelfeldspieler in der Fußball-Bundesliga in 310 Spielen für Eintracht Braunschweig und den FC Bayern München . Mi den Bayern wurde er 1980 1981 1985 und 1986 Deutscher Meister und 1982 1984 und 1986 DFB-Pokalsieger .

In der Nationalmannschaft war er von bis 1984 27 Mal aktiv und nahm der Fußballweltmeisterschaft 1982 in Spanien teil.

1986 beendete er seine Karriere als und war danach als Trainer bei verschiedenen tätig. Zur Zeit arbeitet er als Talentspäher Trainerstab von Bayern München.

Verweise



Bücher zum Thema Wolfgang Dremmler

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Wolfgang_Dremmler.html">Wolfgang Dremmler </a>