Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 24. Juni 2019 

Wolfgang Max Faust


Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier.
Wolfgang Max Faust (* 1944 1993 ) war Kunsttheoretiker und Chefredakteur der Kunstzeitschrift Promoter und Kritiker der deutschen gestischen Malerei 80er Jahre. Er starb 1993 an den Folgen von Aids. Sein befindet sich Archiv der Akademie der Künste

Buchveröffentlichungen: "Hunger nach Bildern" "Dies alles es also. Alltag Kunst Aids";



Bücher zum Thema Wolfgang Max Faust

Dieser Artikel von Wikipedia unterliegt der GNU FDL.

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Wolfgang_Max_Faust.html">Wolfgang Max Faust </a>