Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 10. Juli 2020 

Stolz starben die Stämme.


von Norman B. Wiltsey

Kategorie: Indianer
ISBN: 3373005000

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
In diesem Buch leben die Indianer, wie sie wirklich waren, als sie verzweifelt kämpften und starben, um sich ihre stolze Vergangenheit, das Land ihrer Vorfahren und ihre Seele zu bewahren. Norman B. Wiltsey kennt die harten Tatsachen und er verschweigt sie nicht. Ein Indianer würde sagen: "Er spricht mit einer geraden Zunge." So schuf Wiltsey in einem einzigen Band ein großes Epos vom Westen Amerikas - in authentischen, mit stets erneuerter Spannung zu lesenden Berichten von den langen, blutigen Kriegen, in denen die Sioux, Cheyennes, Apatschen, Modocs, Nez Perce, Crows und Comantschen um den Bestand ihres Volkstums und ihrer Stammesorganisation rangen.
Siehe auch:
Indianer > Stolz starben die Stämme.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3373005000/">Stolz starben die Stämme. </a>