Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 8. August 2020 

Illuminati.


von Dan Brown

Kategorie: Belletristik
ISBN: 3404148665

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet aufgefunden. Auf seiner Brust finden sich merkwürdige Symbole eingraviert, Symbole, die nur der Harvardprofessor Robert Langdon zu entziffern vermag. Was er dabei entdeckt, erschreckt ihn zutiefst: Die Symbole gehören zu der legendären Geheimgesellschaft der "Illuminati". Diese Gemeinschaft scheint wieder zum Leben erweckt zu sein, und sie verfolgt einen finsteren Plan, denn aus dem Labor des ermordeten Kernforschers wurde Antimaterie entwendet
Siehe auch:

bis auf den schluss absolut spannend und lesenswert. mann möchte gerne sofort nach rom um selbst die geheimen plätze und orte erkunden.
der schluss ist aber doch recht an den haaren herangezogen.
die illuminati gab es wirklich!!!

SUPER!!!

Spannend in der Tat, aber die Illuminati gab es in dieser Form NICHT. Sie sind erst 1776 in Bayern gegründet worden und haben sicher nichts mit Galileo Galilei zu tun!

Das die Illuminati in erst 1776 (01.05.1776) gegründert wurden stimmt auch nicht. Das ist lediglich der Zeitpunkt an dem Adam Weishaupt behauptet hat sie zu gründen. Berichte über die Illuminati reichen bis ins 11. Jahrhundert.

Ein abwechslungsreiches spannendes Buch über eine Institution die durchaus noch existieren könnte und über hohe Macht verfügt

Ich finde das das Buch einen guten Einband hat und es ist supergeschrieben.:-)

Die Illuminati gibt es seit Weltbeginn, sie haben viele Gesichter, tätig im Klan der Schlange in den Freimaurern in jedem land auch dem vatikan, alle sind darin verwickelt von den alle die wirklich an der macht sind und das weltgeschehen planen,, guckt euch nur den Dollar schein an, seht euch um: wer sieht sie nich?Keiner? Aber sie sehen euch IMMER, informiert euch mehr, und ihr wewrdet so paranoid wie ich ;) cya

Hey Leute dieses Duch musst ihr einfach lesen.
Das ist das beste Buch das ich gelesen hab, und ich habe schon viele Bücher gelesen.
Also sofort kaufen und lese!!
Viel Spaß !! :-)

Es ist einfach ein super Buch!!!
Ich lese eigentlich nicht viel, aberbei diesem Buxch konnte ich nicht aufhören!!! Auf jeden Fall lesen!

Interesannte Version über einen Orden der die meisten Geheimnisse der Welt sein eigen nennt. Gut erzählt, spannend geschrieben. Der Schluss ist ziemlich entäuschend. Hätte aufgrund der Geschichte durchaus ein wenig "cleverer" ausfallen dürfen.
Totzdem, für alle die paranoid sind oder es noch werden wollen, eine gelungene, kurzweilige UNTERHALTUNG.
Belletristik > Illuminati.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3404148665/">Illuminati. </a>