Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 5. Juli 2020 

Perlentiere


von Ingrid Moras

ISBN: 3419536135

Kommentar abgeben
für jeden was dabei
Dieses Buch ist eine zusammenfassung von dein kleinen Heften die man sonst überall bekommt. Die Vorlagen sind nicht auf einem extra Faltblatt sondern direkt im hinteren Teil des Buches , das finde ich besonders schön, denn mann hat dann nicht so ein riesiges Blatt vor sich. Es ist alles ganz leicht nachzubasteln. Das Buch ist für Anfänger und Fortgeschrittene gut geeignet, da alles schön gezeigt wird und sehr viele verschiedene Tiere abgebildet sind. Ich habe sehr viel Freude daran.

Super Spitze
Dieses Buch ist total spitze, es gibt schöne Motive und es ist eine umfangreiche Anleitung dabei, die eigentlich jeder versteht. Man kann vom Drachen bis hin zum Kanarienvogel und Meerschweinchen alles ganz leicht und selbst anfertigen. Dieses Buch begeistert groß und klein.

Sammlung der schönsten Ideen
Das Buch enthält Vorlagen für insgesamt 38 verschiedene plastische Perlentiere. Es ist ein Querschnitt durch fast alle Perlentierbücher von Ingrid Moras. Wer diese schon hat, wird in diesem Buch nichts neues finden, deshalb nur 4 Sterne. Die Anschaffung lohnt sich also nur für Neueinsteiger oder diejenigen, die nicht dem Perlentier-Wahn verfallen sind und möglichst alle Bücher haben wollen ;-)
Alle vorgestellten Tiere sind liebevoll und detailgetreu gestaltet, die Anleitung ist in bewährter Moras-Qualität, was das Nachbasteln sehr einfach macht. Alles in allem sehr schöne Ideen, nur der Schwanz beim Meerschweinchen hat mich etwas irritiert und auch die Ratte finde ich von den Proportionen nicht so gelungen.
Siehe auch:
> Perlentiere
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3419536135/">Perlentiere </a>