Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 5. Juli 2020 

Das neue Perlentiere-Buch


von Ingrid Moras

ISBN: 3419536321

Kommentar abgeben
Guter Querschnitt
Wie schon die beiden Vorgänger "Das große Perlen-Tiere Buch" und "Perlentiere - Die schönsten Ideen" handelt es sich wieder um einen Querschnitt aus den "kleinen" Büchern von Ingrid Moras. Enthalten sind u.a. zB Fjord-Ponys, Schwanenfamilie, Krokodile und Königspinguine aus "Perlentier-Kinder", die Magnet-Pins aus "Kleine Geschenke aus Perlen", das Stachelschwein aus "Pfui Spinne", Walross, Kakadu und Kamel aus "Perlentiere aus aller Welt" sowie Wellensittich, Nymphensittich, Küken, Fuchs und Hase aus "Meine schönsten Perlentiere" (keine abschließende Auzählung!). Im Gegensatz zu den erwähnten Vorgängern sind erstmals auch Vorlagen enthalten, die bisher nicht veröffentlicht wurden, zB Delphin, Katze, Eichhörnchen und Pelikan in 3D und viele flache Tiere. Wer also wie ich Perlentier-sammelwütig ist und die "kleinen Bücher" besitzt, für den lohnt sich die Anschaffung nicht(obwohl ich die neuen Vorlagen zu gerne hätte... *g*). Wer sich aber aus Kostengründen nicht alle kleinen Bücher kaufen möchte, sollte hier unbedingt zuschlagen, da hier die schönsten Tiere vereint sind.
Siehe auch:
> Das neue Perlentiere-Buch
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3419536321/">Das neue Perlentiere-Buch </a>