Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 15. Dezember 2019 

Kabbala im Traumleben des Menschen


von Friedrich Weinreb

Kategorie: Träume
ISBN: 3424011614

Kommentar abgeben
Ein Buch ohne Anfang und ohne Ende - ein ewiges Buch ...
Traum und Leben - nicht nur in der Kabbala - sondern in unserem Leben, in unserem individuellen Traumleben. Schon beim ersten Lesen spürte ich die außergewöhnliche Kraft und Energie dieses einzigartigen Buches. Friedrich Weinreb zieht die Leser mit einer bildhaften Sprache in seinen - in unseren eigenen Bann. Sein Bild der Dinge entwickelt sich Seite für Seite zu unserem eigenen Sein-Bild. Ein Buch, daß die Zusammenhänge zwischen träumen und leben greifbar und Er-Leb-Bar macht. Ein Buch für das tägliche Leben, das immerfort neu inspiriert. Die Worte F. Weinrebs machen den Zusammenhang zwischen Bewußtem und Unterbewußtem sichtbar. Er verknüpft die - für uns anfänglich widersprüchlichen Welten - zu einer Einheit. Er verteilt Impulse und weckt dadurch unser Verständnis über Sein und Werden. Die Seiten seines Buches sind die Seiten unseres Lebens ...
Siehe auch:
Träume > Kabbala im Traumleben des Menschen
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3424011614/">Kabbala im Traumleben des Menschen </a>