Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 9. Juli 2020 

Demographischer Faktor


von Juliane Roloff

Kategorie: Zeitgeschichte -- Allgemeines
ISBN: 3434461914

Kommentar abgeben
notwendiges Basiswissen
Dieses Büchlein stellt fundiert und professionell-solide die zumindest Fachkreisen seit über 30 Jahren bekannten, aber von der verantwortlichen Politik sträflich ignorierten ("ausgesessenen") oder geleugneten ("die Renten sind sicher") Fakten und die daraus abgeleiteten Hochrechnungen vor. Es wird ersichtlich, dass schon (zu) viel wertvolle Zeit für eine Kursänderung vertan wurde. Nur höchstens angedeutet weist die Autorin, ganz dem Faktischen verpflichtet, jedoch auf die daraus resultierenden Konsequenzen für die in den nächsten Jahrzehnten lebenden Menschen hin. Somit sollte das Buch Basislektüre für jeden Mitdenkenden sein, wer von professionellen Vordenkern mehr Visionäres erfahren möchte, muss darauf aufbauend weiter suchen.
Siehe auch:
Zeitgeschichte -- Allgemeines > Demographischer Faktor
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3434461914/">Demographischer Faktor </a>