Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 8. August 2020 

Verschwörung gegen den Papst


von Valeska von Roques

ISBN: 3442152267

Kommentar abgeben
Wahrhaft UNGLAUBLICH spannend
Meiner Ansicht nach hat dieses gute recherchiert und noch besser geschrieben Buch viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Denn es ist im wahrsten Sinne des Wortes schier unglaublich, was die Autorin an Zusammenhängen herstellt und welche Schlussfolgerungen sie zieht. Aber dass der Vatikan kein Hort des Guten ist, müssten wir eigentlich schon seit Marsilius von Padua wissen, sprich seit fast 700 Jahren.
Das Buch ist sicherlich interessant für alle, die an Zeigeschichte und Politik interessiert sind und dürfte ein Schmankerl für Anhänger von Verschwörungstheorien sein!
> Verschwörung gegen den Papst
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3442152267/">Verschwörung gegen den Papst </a>