Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 6. Juli 2020 

Top-Drinks mit Alkohol


von Franz Brandl

Kategorie: Cocktails & Longdrinks
ISBN: 3517064475

Kommentar abgeben
Cocktails erfreuen sich großer Beliebtheit, eigentlich gibt es niemanden, der sich der mal fruchtig-spritzigen, mal feurig oder fantasievollen Vielfalt raffiniert gerührter oder geschüttelter Kompositionen unterschiedlicher Alkoholika entziehen kann. Für diejenigen, die dem Genuss des Alkohols nicht grundsätzlich abgetan sind, ist dieser Mix-Weiser konzipiert.

Im praktischen Jackentaschenformat kann er nicht nur bei jeder noch verbesserungswürdigen Party aus der selbigen zaubern, sondern ist auch daheim schnell und praktisch zur Hand. Seite für Seite präsentieren sich ein bis zwei Cocktails, Klassiker und Tophits vom Mix-Profi Franz Brandl, jeweils mit einem ansprechenden Bild auf der rechten und mit einer intuitiv verständlichen Mix-Anleitung auf der linken Seite. Einfache Symbole für das benötigte Zubehör, eine Liste aller Zutaten inklusive kleiner Abbildungen der benötigten Flaschen und eine kurze, prägnante Anleitung lassen keinen Zweifel aufkommen, dass es mit diesem Buch jedem möglich ist, fantastische Drinks zu mixen.

In einer Hand dieses Buch, mit der anderen die Zutaten mischen, ein Blick auf "So wird's gemacht" -- beide Hände an den Shaker -- get ready! Wirklich ein perfekter Ideenspender mit verblüffendem Erfolg und zu einem unschlagbaren Preis. --Jan Peters

Cocktails gut beschrieben
Dieses Buch hat eine Vielzahl an Cocktails. Auch wenn man ein Anfänger in Sachen Cocktails ist, kann man sie gut nach diesem Buch mixen. Man kann dieses Buch bedenkenlos kaufen.

Gute Cocktails - Für Einsteiger und Profis
In diesem Buch sind die Zutaten für jeden Cocktail zusätzlich zur Beschreibung nochmal abgebildet. Dadurch sieht man schon beim durchblättern, ob man den Cocktail mixen kann, oder ob man bestimmte Zutaten erst noch besorgen muss. Die Beschreibung zur Zubereitung und Dekoration ist kurz und knapp, aber ausreichend. Obwohl dieses Buch nur wenige Seiten hat, kann es dennoch überzeugen da nahezu nur leckere Cocktails enthalten sind.
Cocktail-Liebhaber können bedenkenlos dieses Buch kaufen.
Siehe auch:

Cocktails & Longdrinks > Top-Drinks mit Alkohol
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3517064475/">Top-Drinks mit Alkohol </a>