Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 5. Juli 2020 

Gesundheit aus der Natur. Grüner Tee.


von Jörg Zittlau

Kategorie: Allgemeines
ISBN: 3517080284

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
Grüner, also unfermentierter Tee ist nicht nur ein delikates Genussmittel, sondern eine Bereicherung für jede Hausapotheke, wie inzwischen wissenschaftlich nachgewiese wurde. Grüner Tee wirkt vorbeugend gegen Erkrankungen, ist wohltuend für Körper und Seele und kann unterstützend zur Behandlung vieler Krankheiten eingesetzt werden.

Der Autor über sein Buch
Tee zwischen Philosophie und Medizin
Der Grüne Tee hat eine lange Tradition. Bemerkenswert ist vor allem seine enge Verflechtung mit der buddhistischen Philosophie, in jüngerer Zeit mehren sich aber auch die wissenschaftlichen Hinweise zu seiner med. Wirksamkeit. Der vorliegende Ratgeber informiert ausführlich über die Geschichte, Philosphie, Botanik und med. Wirksamkeit sowie die Zubereitung des Grünen Tees.


Siehe auch:
Allgemeines > Gesundheit aus der Natur. Grüner Tee.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3517080284/">Gesundheit aus der Natur. Grüner Tee. </a>