Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 27. Mai 2020 

Handwörterbuch Pädagogische Psychologie


von Detlef H. Rost

Kategorie: Nachschlagewerke
ISBN: 362127491X

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung Dieses Handwörterbuch ist ein Grundlagenbuch für das Studium, das der immer stärkeren Bedeutung des Faches Rechnung trägt. Mit über 120 ausführlichen Beiträgen, verfasst von mehr als 70 namhaften Vertretern des Faches, stellt dieses Handwörterbuch eine inhaltsreiche und aktuelle Gesamtdarstellung der modernen Pädagogischen Psychologie dar. Es eignet sich zur effektiven Orientierung über das Fach und zur soliden Einarbeitung in die unterschiedlichen Themenbereiche. Zugleich sind seine verständlich geschriebenen Beiträge eine wertvolle Hilfe für die Prüfungsvorbereitung.Durch seine zahlreichen Querverweise und vielfältigen Hinweise auf die wichtigste Literatur ist dieses Handbuch eine benutzerfreundliche Alternative zu allzu knapp gefassten Wörterbüchern und voluminösen Enzyklopädien.


Siehe auch:
Nachschlagewerke > Handwörterbuch Pädagogische Psychologie
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/362127491X/">Handwörterbuch Pädagogische Psychologie </a>