Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 8. August 2020 

Täglich Fleisch. Auch der Mensch braucht artgerechte Ernährung


von Nicolai Worm

Kategorie: Enzephalopathien
ISBN: 3774254907

Kommentar abgeben
Leben und leben lassen
Jeder der sich ein bischen mehr mit sich und seinem Körper beschäftigt und auch ein bisschen Ahnung von Ernährungswissenschaften hat, wird schon allein vom Titel abgeschreckt.- Zu recht.
Quantität ist natürlich nicht immer Qualität - aber warum dann denn hunderte wissenschaftliche Tests und Abhandlungen, die bezeugen wie gesund Ernährung ohne Fleisch sein kann? Alleine ein Blick auf die mediterane Küche zeigt es uns.

Und für alle, die nicht vegetarisch leben - es ist ja für jeden selbst zu entscheiden, aber zuviel Fleisch ist einfach entschieden abzulehnen.

Und zu guter Letzt: Wer einmal ohne bzw. mit wenig Fleisch gelebt hat, der wird körperlich einen (positiven) Unterschied spüren. Mehr Energie, weniger krank, etc.
so gings mir jedenfalls.

Wundervoll!
Endlich mal eine vernünftige Meinung zum Thema von einem Experten! Lesen Sie dieses Buch unbedingt!
Siehe auch:

Enzephalopathien > Täglich Fleisch. Auch der Mensch braucht artgerechte Ernährung
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3774254907/">Täglich Fleisch. Auch der Mensch braucht artgerechte Ernährung </a>