Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 2. Juli 2020 

Keine Angst vor Österreichern.


von Michael Fembek

Kategorie: Österreich
ISBN: 380003655X

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
Dieses Buch bringt die Geschichte Österreichs vom "Ötzi" bis zum EU-Beitritt, ohne auch nur eine Zeile lang akademisch zu sein. Es informiert über alle neun Bundesländer, ohne auch nur eine Zeile lang provinziell zu sein. Es liefert Zahlen, Daten, Fakten über die Wirtschaft Österreichs, ohne auch nur eine Zeile lang trocken zu sein. Es porträtiert den Alltag von Herrn und Frau Österreicher, ohne auch nur eine Zeile lang alltäglich zu sein. Und es erklärt den "österreichischen Charakter" von A wie ausdauernd bis Z wie zeremoniell.
Dieses Buch ist eine Bestandsaufnahme der Alpenrepublik. Es ist die Pflichtlektüre für alle Österreich-Fans!

Autorenportrait
Beate Hammond, geboren 1967 in Tübingen. Studium der Internationalen Betriebswirtschaft in England, Deutschland und Kanada. Seit 1990 Referentin bei einer internationalen Organisation in Wien.


Österreich > Keine Angst vor Österreichern.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/380003655X/">Keine Angst vor Österreichern. </a>