Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 8. Juli 2020 

GFK-Rohre in der Trinkwasserversorgung


von Hans Reister

Kategorie: Wasser
ISBN: 3802754093

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
Seit mehr als 25 Jahren sind glasfaserverstärkte Expoxidleitungen bereits auf dem Markt. Vor allem in den letzten Jahren gab es in diesem Produktionsbereich kräftige Wachstumsimpulse. Das problemlose Funktionieren einer Leitung erfordert allerdings nicht nur ein gutes Produkt, sondern auch eine perfekte Montage. Die Verlegung der Rohrleitungen ist normgerecht zu planen und von Fachpersonal auszuführen. Die Errichtung von Rohrleitungen aus GFK ist von Fachkräften eines Rohrleitungsbauunternehmens, oder eines Versorgungsunternehmens durchzuführen.
Bei einem relativ neuen Werkstoff besteht die Möglichkeit einer Fehlerhäufung. Mögliche Fehler lassen sich allerdings fast immer vermeiden, wenn Informationen zusammengetragen und weitergeben werden. Darin sieht das Handbuch sein Hauptziel. Es wendet sich daher an alle Fachleute, die die Zukunft der GFK-Rohrverlegung mitgestalten und sich über die neuesten Entwicklungen informieren wollen.
Wasser > GFK-Rohre in der Trinkwasserversorgung
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3802754093/">GFK-Rohre in der Trinkwasserversorgung </a>