Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 5. Juli 2020 

Mode - Zeichnen & Entwerfen


von Hannelore Eberle

ISBN: 3808562137

Kommentar abgeben
Ziemlich gut in der Darstellung, jedoch etwas unmodern
Also,....
Ich war sehr begeistert, als ich dieses Buch studierte. Es enthält sehr nützliche Informationen, sowie sehr detaillierte Zeichnungen und Angaben.
Es bringt einem nicht nur das Zeichnen und darstellen von Mode näher, sondern beschreibt auch den Beruf selbst. Man kann sich also ein sehr gutes Bild machen.
Da Ich selbst erst 13 Jahre alt bin, und schon einen sogenannten Traumberuf habe, sowie bereits 2 Auszeichnungen eines Modewettbewerbes, hat mir dieses Buch einiges näher gebracht.
Den fünften Stern, habe ich deshalb nicht vergeben, weil die dargestellte Mode, etwas unmodern ist.
Aber das gibt einem dan wenigstens nicht die Gelegenheit, etwas Abzuzeichnen bzw. zu "kopieren".

Modezeichnen leichtgemacht!
Das Buch 'Mode zeichnen & entwerfen' ist das beste Buch, was ich zu diesem Thema auf dem Markt gefunden habe. Es ist übersichtlich gestaltet und auch der Laie erziehlt schnell Erfolge mit Hilfe des Buches. Es sei jedem, der sich für Mode und für zeichnen interessiert, wärmestens empfohlen!

Die absoluten Grundlagen
Ein Buch für Anfänger. Es beinhaltet den Körperaufbau, Details, schmückende Gestaltung und Entwurfsentwicklungen.Alles in allem ganz gut gelungen, jedoch sind die abbgebildeten Kleidungsstücke recht altmodisch.
Siehe auch:
> Mode - Zeichnen & Entwerfen
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3808562137/">Mode - Zeichnen & Entwerfen </a>