Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 15. November 2019 

Netbeats - Musik im Internet .


von Janko Röttgers

ISBN: 3827258219

Kommentar abgeben
Musik im Internet ist das beherrschende Thema dieses neuen Mediums: MP3, so heißt das neue Format der Songs im Net, ist der zur Zeit am meisten eingegebene Suchbegriff bei Suchmaschinen. Sehr viel zielstrebiger ans Ziel kommt man allerdings mit diesem Ratgeber von Janko Röttgers. Der kundige Musik-Journalist zeigt uns, wo man MP3-Dateien leicht und legal downloaden kann. Doch damit nicht genug: Er erklärt uns den Umgang mit der MP3-Software ebenso wie das Brennen von Tracks aus dem Internet auf CD, und umgekehrt das Uploaden von Liedern ins Netz. Das Werk richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene, aber auch an Musiker oder solche, die es werden wollen. Beschrieben wird nämlich darüber hinaus, wie man seine eigenen Songs im Internet erfolgreich promoten kann.

Und auch noch manch anderen heißen Tipp hat der Autor auf Lager, so zum Beispiel zum Radiohören im Web und wie wo man sein Lieblingsprogramm ganz selbständig zusammenstellen kann. --Bodo Naser


> Netbeats - Musik im Internet .

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3827258219/">Netbeats - Musik im Internet . </a>