Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBcherForenFreitag, 5. Juni 2020 

Werkstofftechnologie für Ingenieure, 'Bafög'-Ausgabe


von James F. Shackelford

Kategorie: Bauwesen
ISBN: 3827373034

Kommentar abgeben
Super zur Nachbearbeitung und zum Selbststudium
Ich kann nur sagen, dieses Buch war wirklich jeden einzelnen Cent Wert, den es gekostet hat. Ich kann es nur empfehlenfür alle Studierenden im Grundstudium in einem ingenieurwissenschaftlichen Studiengang. Mir hat es viel gebracht, da ich mithilfe dieses Buches die Vorlesungen gut nachbearbeiten konnte und zusätzliches Interesse geweckt wurde.
Der "Shackelford" ist gut verständlich und quasi "einfach" geschrieben, das zu Lernende wird zusätzlich durch abschließende Aufgaben und viele Beispiele vertieft. Gefallen hat mir vor allem, dass ich mit diesem Werk ein Buch gefunden habe, das mich motiviert hat mich mehr der Thematik auseinanderzusetzen.
Siehe auch:
Bauwesen > Werkstofftechnologie für Ingenieure, 'Bafög'-Ausgabe
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3827373034/">Werkstofftechnologie für Ingenieure, 'Bafög'-Ausgabe </a>