Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 17. Oktober 2019 

Systematische Zoologie


von Volker Storch

Kategorie: Allgemein
ISBN: 3827411122

Kommentar abgeben
Sehr gut
Dieses Buch ist ein fantastisches Nachschlagewerk,für jeden der sich für Systematik und für das Tierreich interessiert.Mir hat dieses Werk schon öfter als einmal geholfen Organismen richtig einzuordnen.Zusätzlich zur Systematik werden auch Hintergrundinfos zu einzelnen Arten gegeben,z.B. über deren Lebensraum und deren Lebensweise.
Dieses Buch ist ein Quell biologischer Fakten,das für jeden,der an Biologie und speziell der Systematik interessiert ist eine Bereicherung ist.

Lohnt sich!
Deises Buch holt man zwar nach dem Studium nicht mehr oft aus dem Regal aber als Nachschlgewerk über Zoologie ist es absolut geeignet, auch für nicht Biologen empfehlenswert. Allerdings müssen die Leser etwas Muße und Geduld mitbringen dieses Buch ist sehr umfangreich und nicht als Nachschlagewerk gedacht, man muß machmal ganz schön lange suchen bis man das Gesuchte findet, aber wenn man es dann gefungen hat bleiben kaum noch Fragen offen.
Siehe auch:
Allgemein > Systematische Zoologie
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3827411122/">Systematische Zoologie </a>