Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 2. Juli 2020 

Kombucha. Das Teepilz - Getränk. Praxisgerechte Anleitung für die Zubereitung und Anwendung.


von Günther W. Frank

Kategorie: Tee
ISBN: 3850683044

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
Dieses Buch wird weltweit als die 'Kombucha-Bibel' gehandelt. Als Pflichtlektüre für alle Kombucha-Fans gibt es Antwort auf Fragen, die bei der Kombucha-Zubereitung und bei der Pflege des Pilzes auftreten.

Der Autor über sein Buch
Das biologisch aktive Naturgetränk fasziniert mich
Ich beschäftige mich seit etwa 15 Jahren mit der faszinierenden Symbiose Kombucha. Kombucha ist ein Lebenselixier aus der russischen Volksheilkunde, ein Überlebensmittel für gesundheitliche Notzeiten. Obwohl uralt, brauchen wir es heute mehr denn je: Es vernichtet die Schadstoffe, die jetzt immer mehr auf uns einstürmen.

Nach einem bewährten Rezept, das schon vor 2200 Jahren in China bekannt war, wird mit Hilfe...


Siehe auch:
Tee > Kombucha. Das Teepilz - Getränk. Praxisgerechte Anleitung für die Zubereitung und Anwendung.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3850683044/">Kombucha. Das Teepilz - Getränk. Praxisgerechte Anleitung für die Zubereitung und Anwendung. </a>