Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 3. August 2020 

Die große Enzyklopädie der Serienmörder


von Michael Newton

ISBN: 3853651895

Kommentar abgeben
Forensischer Einblick
Neugierig kaufte ich dieses Buch und war doch recht schockiert über so manch detailierte Beschreibung der Morde und Opfer. Wer sich für Serienkiller interessiert findet an dem Buch bestimmt gefallen.

fesselnd
Wer sich mit dem Phänomen Serienmörder auseinander setzt, kommt an diesem Buch nicht vorbei. Detaillierte Bereichte, gut und vor allem sachlich geschrieben. Nie macht sich der Eindruck einer Sensationslust breit, was ich bei solch einem Buch auch erwarte. Schade ist es, dass sie doch zu wenig Fotos mit drin haben, macht man sich doch gerne auch ein Bild über die Optik des Mörders, bzw.gehört das irgendwie auch dazu..

Alles in allem verdient es für mich doch 4 Sterne, weil es unheimlich viele Informationen liefert

Ein Nachschlagewerk für Interessierte
Wenn sich jemand für das Thema Serienmörder interessiert, ist dieses Buch genau das richtige. Hier werden entliche Serienmörder zusammengefaßt und teilweise sehr ausführlich beschrieben. Hintergrund, die Taten, die Familien, die Ermittlungen. Es gibt auch einige Abbildungen und die Namen, die man davor nur gelesen hatte, bekommen endlich auch ein Gesicht. Man kann dieses Buch als Nachschlagewerk nutzen oder einfach runterlesen.
Siehe auch:

> Die große Enzyklopädie der Serienmörder
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3853651895/">Die große Enzyklopädie der Serienmörder </a>