Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 8. August 2020 

Mit und Ohne, Hausgemachte Liköre, Schnäpse und Getränke


von Ilse Hombrink

ISBN: 3877169562

Kommentar abgeben
überraschend genial
als ich das Buch bekommen habe, dachte ich nur naja. Die Aufmachung ist sehr schlicht und sagt nicht allzuviel aus gegenüber den Hochglanzfotos einiger anderen Bücher. Als ich dann aber in den Seiten blätterte huschte ein Lächeln über mein Gesicht. Dieses Buch ist so liebevoll geschrieben und aufgearbeitet, als wenn man es gerade von der eigenen Oma bekommen hat. Die Rezepte hören sich sehr lecker an und man möchte am liebsten sofort loslegen. Das kann man auch, denn die Rezepte sind genial einfach und ohne großen Aufwand zu meistern. Die Zutaten hat man eigentlich auch zu Hause oder man bekommt sie in jedem Supermarkt. Das Schlimme ist jetzt zu warten bis die tollen Sachen fertig sind und man sie endlich probieren kann.

Rezeptesammlung "Mit und ohne Alkohol"
Dieses Buch möchte ich nicht mehr missen. Die liebevolle Aufmachung ist besonders ansprechend und die Rezepte sind einfach und raffiniert zugleich. Was ich bisher ausprobiert habe, hat stets Begeisterung ausgelöst. Wer seine Freude an alten, auch unbekannten Hausrezepten hat, wird an diesem Buch seine Freude haben. Nicht nur die Elixiere für die Gesundheit, auch spritzige Drinks für moderne Gäste, oder exotische Kinderpartys, etc. sind in diesem Buch zu finden. Und als Geschenk wird es bestimmt Begeisterung auslösen.
Siehe auch:
> Mit und Ohne, Hausgemachte Liköre, Schnäpse und Getränke
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3877169562/">Mit und Ohne, Hausgemachte Liköre, Schnäpse und Getränke </a>