Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 21. Oktober 2019 

Argumentationstraining gegen Stammtischparolen


von Klaus-Peter Hufer

ISBN: 3879200548

Kommentar abgeben
Schon lesenswert!
Angesprochen durch den vielversprechenden Titel war ich nach dem Lesen der Lektüre doch etwas enttäuscht. So erhielt ich für meinen Geschmack zu wenig sachdienliche Informationen, die "Argumente gegen Stammtischparolen" bieten. Das Buch kann in erster Linie als "psychologische Stütze" dienen, um die Courage aufzubringen, sich gegen Stammtischparolen überhaupt zur Wehr zu setzen. Ich hatte mir von dem Buch allerdings auch Hintergrundinfos und eine Wissensvermittlung versprochen, die Stammtischparolen argumentativ zu widerlegen helfen.
Siehe auch:
> Argumentationstraining gegen Stammtischparolen
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3879200548/">Argumentationstraining gegen Stammtischparolen </a>