Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 22. Mai 2019 

Grundwissen Allgemeinbildung, Lernkarten


von Thomas Unruh

Kategorie: Allgemeinbildung
ISBN: 3893125248

Kommentar abgeben
Ein gutes Fundament für weitere Lernerfolge
Ich habe die Lernkärtchen als Geschenk gekauft und selbst auseinandergebrochen - recht zeitintensiv aber durchaus lohnend, denn ich habe so einen schnellen Blick auf jede der 384 Karten werfen können. Es handelt sich dabei um recht grundlegende Fragen zur Allgemeinbildung sowie zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Grundbildung. Wichtig ist die gute Lernmethodik, die verschiedene Arten von Fragen verwendet und so das Gedächtnis schult, aus verschiedenen Stücken auf das Ganze zu schliessen. Auch handelt es sich bei dem dargebotenen Wissen um eine vielseitige Zusammenstellung, die ein gutes Fundament legt für anspruchsvolleres Lernen. Ich kann die Kärtchen jedem nur empfehlen, der sich eingerostet fühlt und einen guten Wiedereinstieg sucht, um sein Wissen und sein Gedächtnis auf Vordermann zu bringen.
Siehe auch:
Allgemeinbildung > Grundwissen Allgemeinbildung, Lernkarten
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3893125248/">Grundwissen Allgemeinbildung, Lernkarten </a>