Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 6. Juli 2020 

Vital-Shakes, Fröhlich, farbig und gesund


von Heike Böckmann

Kategorie: Cocktails & Longdrinks
ISBN: 3893734805

Kommentar abgeben
Gesundheit kann man trinken
Ich bin sehr begeistert von diesem Buch und nutze es bereits über ein Jahr. Diese Shakes sind meine tägliche Dosis Vitamine, da ich wenig Obst esse, aber sehr viel trinke. Leckere Komibnationen von Säften, Früchten und Milchprodukten. Teilweise auch nicht ganz alltägliche Zusammenstellungen, aber sie wirken. Zum Teil mache ich mir von den Shakes etwas mehr und nutze sie als Abendessen.

Gesund und lecker
Das Buch enthält über 100 "Smoothie"-Rezepte, das sind cremige Shakes, die aus (meist) frischem Obst oder Gemüse und Milchprodukten bestehen. Sie sind rundherum gesund, seeehr lecker und schön bunt, also auch was für Kinder und Gäste.

Das Buch ist in 8 Rubriken unterteilt, die jeweils eine Erläuterungsseite enthalten. Diese Rubriken beinhalten zB Drinks für Sportler, für das Immunsystem, für Herz und Kreislauf, für geistige Leistungsfähigkeit etc. Die Rezepte für Kinder sind nochmal gesondert gekennzeichnet.

Die Zutaten sind leicht zu beschaffen, man braucht nur noch einen Mixer und los geht's.

Vom Inhalt her hätte das Buch 5 Sterne verdient, wegen des Preises gibt es nur 4.
Siehe auch:

Cocktails & Longdrinks > Vital-Shakes, Fröhlich, farbig und gesund
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3893734805/">Vital-Shakes, Fröhlich, farbig und gesund </a>