Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 25. Mai 2020 

Hausmannskost für Feinschmecker.


von Alfons Schuhbeck

Kategorie: Kochen & Schlemmen
ISBN: 3898830063

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
Hausmannskost für Feinschmecker - das sind traditionelle Gerichte, mit Raffinesse und Fantasie zubereitet. Mal kocht Alfons Schuhbeck klassisch mit Pfiff, mal werden die vertrauten Rezepte auf unnachahmliche Weise verfeinert: mit Kräutern und exotischen Gewürzen, mit raffinierten Saucen, Marinaden oder Dressings. Besonderen Wert legt er dabei auf die Qualität der verwendeten Produkte sowie auf das Angebot der Jahreszeiten.
Jedes Kapitel beginnt mit 'Schuhbecks Kochschule', in der der Meisterkoch dem Leser erklärt, worauf es bei Einkauf, Lagerung und Verarbeitung der Lebensmittel ankommt. Anhand von Grundrezepten werden jedem die Techniken der Feinschmeckerküche verständlich gemacht. Dieser Hausmannskost wird garantiert kein Feinschmecker widerstehen können!
Siehe auch:
Kochen & Schlemmen > Hausmannskost für Feinschmecker.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3898830063/">Hausmannskost für Feinschmecker. </a>