Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 8. August 2020 

Kräuterrezeptbuch. 333 Rezepte, Marmeladen, Hausmittel, Tinkturen, Salben, Liköre, Weine, Säfte, Essig, Öle.


von Siegrid Hirsch

ISBN: 3901279660

Kommentar abgeben
Sehr empfehlenswert!
Super tolle, tlw. auch ausgefallenere Rezepte die einfach nachzumachen sind. Sehr umfangreich und ohne zuviel Schnick Schnack und "Seitenfüller" - absolut sein Geld wert. Klarer, übersichtlicher Aufbau, Register und ansprechendes Layout. Der Kauf hat sich gelohnt!

Nichts für Anfänger
Ich habe mir im März d.J.dieses Buch gekauft und bin total begeistert über die vielen Rezepte. Einige habe ich natürlich schon ausprobiert und ich bin begeistert. Das Buch macht süchtig!!! Man kommt nicht mehr los davon, weil man möchte natürlich alles ausprobieren. Man muß aber auch klar und deutlich sagen, daß dieses Buch nichts und das gilt für einige Rezepte für Anfänger ist.
> Kräuterrezeptbuch. 333 Rezepte, Marmeladen, Hausmittel, Tinkturen, Salben, Liköre, Weine, Säfte, Essig, Öle.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3901279660/"> Kräuterrezeptbuch. 333 Rezepte, Marmeladen, Hausmittel, Tinkturen, Salben, Liköre, Weine, Säfte, Essig, Öle. </a>