Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 5. Juli 2020 

Trümmer für den Feldherrn. Hintergründe zu den Anschlägen vom 11. September 2001.


von Hues Peccator

Kategorie: USA
ISBN: 3935054025

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
Hintergründe zu den Anschlägen vom 11. September 2001 Dieses Buch erhellt die Hintergründe der sogenannten Terroranschläge, die angeblich die Taliban um Osama Bin Laden begangen haben sollen. Der Autor beleuchtet die US Geheimdienste und deren internationale Aktivitäten und zeigt auf, wie diese in viele sogenannte Anschläge verwickelt, oder sogar deren Urheber sind. Die Informationen gehen zurück bis zu den menschen-entwürdigenden Experimenten, die verschiedene deutsche und japanische Wissenschaftler nach dem 2. Weltkrieg in die USA importiert durchgeführt haben, und deren Einfluß auf die heuti-gen Machenschaften der teilweise geheimen Organisationen. Es werden viele Geschehnisse der neueren Geschichte durchleuchtet, die fast immer auf die verschiedenen USGeheimdienste hinweisen. Für diese Zwecke wurden Personen wie Hussein, Bin Laden etc. benutzt, und anschließend zum Feindbild erklärt. Öl spielt dabei eine erhebliche Rolle. Es werden die Namen der Drahtzieher und der deren Verbindungen und Machenschaften genannt. So bringt der Autor unter anderem auch die Anschläge der RAF, das Attentat von Lockerbie und die Ermordung des italienische Ministerpräsident Aldo Moro mit dem CIA in Verbindung!

Der Autor über sein Buch
Dollar-Kolonialismus und Politik-Cowboys
Die Politik des neuen Jahrtausends, ist eine Sache mit Ausmaßen die sich selten noch auf regionale Probleme begrenzen lassen. Auslöser dafür sind sektenartige Cliquen der Hochfinanz, deren eizigen Bestreben nur noch in einer Wahrung und Mehrung ihrer eigenen Macht liegt. Dabei geht man, im wahrsten Sinn des Wortes, über Leichen. Das allein ist zwar nicht neu, wird aber durch die Terroranschläge vom 11. Sep. 2001 neu belebt....


Siehe auch:
USA > Trümmer für den Feldherrn. Hintergründe zu den Anschlägen vom 11. September 2001.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3935054025/">Trümmer für den Feldherrn. Hintergründe zu den Anschlägen vom 11. September 2001. </a>