Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 25. Juni 2019 

DirectX


Bücher > Computer & Internet > Programmierung > Spieleprogrammierung > DirectX


    DirectX 9 in 21 Tagen.
    von Uwe Kettermann
    Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und Visual C++ in 21 Tagen.
    von Rudolph Alexander
    DirectX-Programmierung mit Visual C++ . Objektorientierte DirektX-Programmierung mit C++-Klassen
    von Sirotin
    Real-Time 3D Terrain Engines Engines Using C++ and and DirectX 9 (Game Development)
    von Greg Snook
    Visual Basic Game Programming with DirectX.
    von Jonathan S. Harbour
    Real Time Rendering Tricks and Techniques in DirectX, w. CD-ROM
    von Kelly Dempski
    Managed DirectX 9, w. CD-ROM
    von Tom Miller
    Isometric Game Programming with DirectX 7.0, w. CD-ROM
    von Ernest Pazera
    Game Programming with DirectX in 21 Days, w. CD-ROM
    von Clayton Walnum
    Delphi Graphics and Game Programming Exposed with DirectX 5.0 through 7.0, w. CD-ROM
    von John Ayres
    ShaderX3 Advanced Rendering with DirectX and OpenGL
    von Wolfgang F. Engel
    DirectX 3D Graphics Programming Bible with CD (Audio) (Bible (Wiley))
    von Julio Sanchez
    Real-Time Strategy Game Programming Using MS DirectX 6.0, w. CD-ROM
    von Mickey Kawick
    Programming a Multiplayer FPS in Direct X
    von Vaughan Young
    Zum Thema:
    ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

    HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
    <a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/kat/1201758/"> DirectX </a>