Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

bekomm ich nen kredit als selbsständiger?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> bekomm ich nen kredit als selbsständiger?
 
Autor Nachricht
roggili
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 - 10:53:10    Titel: bekomm ich nen kredit als selbsständiger?

hallo zusammen

ich wollte wissen, ob ich einfach nen kredit als selbstständiger bekommen kann? Hab immer ein festes einkommen muss ich dazu sagen..ich bräuchte den kredit für meine studiengebühren im ausland..gehe für 3 semester weg..hab nun hier gelesen dass es zwr nich einfach ist, aber auch nicht unmöglich.. Was meint ihr dazu?

Wär toll wenn einer helfen kann!
vorlesungsmuffel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.06.2017
Beiträge: 24
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 - 20:43:35    Titel: Online-Kredite können auch Selbstständige bekommen

Wenn Du als Selbstständiger über ein gewisses Einkommen verfügst, dann kannst Du auch einen Online-Kredit oder einen Kredit von deiner Hausbank bekommen.

Am besten wäre es sogar, wenn du den Kredit mit einer zweiten Person zusammen beantragst. Also mit einem solventen Bürgen, dann wäre deine Chance auf den Kredit viel höher.

Derzeit gibt es fünf Banken, die einen Online-Kredit für Selbstständige anbieten. Wer diese Anbieter sind, zeigt dir die informative Kreditanbieter-Tabelle auf Afinu und dort kannst du dich auch tiefergreifend über Online-Kredite informieren. Very Happy
konstantin87
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 5985

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 - 07:24:09    Titel:

Nachdem Muffel einen 4 Jahre alten Thread aus der Versenkung geholt hat, sollte man nicht auf seine billige Schleichwerbung reinfallen.

Zum Thema: Einen Studienkredit kriegt heutzutage fast jeder, auch wenn man bei regulären Krediten abgelehnt wird. Studenten haben halt normalerweise keine Sicherheiten.
AStABielefeld
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.06.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 - 11:33:47    Titel: Ist doch eine konstuktive Antwort zum Thema

Das ist doch eine hillfreiche und nützlich Antwort und der Verweis ist ebenso nützlich. Schleichwerbung ist etwas ganz anderes, die findest Du zum Beispiel in Hollywood-Filmen oder aber auch in deutschen Fensehproduktionen aber in dieser Form nicht im Internet - Du scheinst vom Web nicht viel Ahnung zu haben - bringe Dich lieber konstruktiv ein, anstatt hier morgens um 8.00 Uhr schon den frustrierten Forenkasper zu geben.

Wo ist das denn Schleichwerbung? Kann ich beim besten Willen nicht erkennen - lasst doch mal die Forenteilnehmer in Ruhe, mit Euren Unterstellungen - Verleumdungen auch aufgrund eines falschen Blickwinkels sind in Deutschland übrigens strafbar! Auch in Internetforen - wer hätte das gedacht - studiere nicht umsonst Jura!

Ich habe früher auch einiges verwechselt - nur kennen wir die Intention des Users vorlesungsmuffel doch gar nicht. Alles eine Frage der Perspektive und auch auf ältere Threads zu antworten kann aus mehreren Gründen sinnvoll sein. Ich habe zum Beispiel nicht gewusst, dass es 5 ganz bestimmte Banken gibt, die auch Kredite für Selbstständige anbieten und die Tabelle ist da schon recht aufschlussreich.

Ich würde eher festhalten, fallt nicht auf frustrierte Foristen rein, die morgens um 8.00 Uhr schon hier im Forum rumhängen und nicht Besseres zu tun haben, als unangebrachten und strafbaren Nonsens von sich zu geben. Wer also noch eine konstruktive Antwort für den Fragesteller hat, immer her damit, gerne auch mit nützlichem Verweis auf weitere Informationen zum Thema - danke Euch. Rolling Eyes Very Happy Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> bekomm ich nen kredit als selbsständiger?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum