Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Polizei trotz Jugendsünde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Polizei trotz Jugendsünde
 
Autor Nachricht
Lisa2016
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29 März 2016 - 15:08:04    Titel: Polizei trotz Jugendsünde

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte überlegt mich nach meiner Fachhochschulreife für den gehobenen Dienst bei der Landespolizei zu bewerben.
Meine Angst bei der Sache ist, ich habe mit 13 eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen, da ich noch nicht Strafmündig war ging die Sache für mich ganz klimpflich aus mit 14 Jahren wurden ich und eine Freundin mit einem falschen Ausweis in der Disco erwischt. Mitlerweile bin ich 21 Jahre bis zur Bewerbung wäre ich 22. Ich habe eine 3 Jährige Berufsausbildung beim öffentlichen Dienst gemacht wo ich jetzt auch einen Festvertrag habe und wie gesagt nebenbei noch meine Fachhochulreife per Abendschule absolviere.

Wie lange werden solche Delikte im Kriminalaktennachweis vermerkt ?
in meinem Führungszeugnis ist beides nicht vermerkt.
Maxiees
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 - 10:54:33    Titel:

Warum eigentlich nicht wenn es möglich ist, und du denkst es könnte das richtige sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Polizei trotz Jugendsünde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum