Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hat hier jemand erfahrungen mit Ems Geräten ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Hat hier jemand erfahrungen mit Ems Geräten ?
 
Autor Nachricht
stephen hawking
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.01.2017
Beiträge: 4
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2017 - 13:26:06    Titel: Hat hier jemand erfahrungen mit Ems Geräten ?

Hallo Leute, einer meiner Vorsätze zum neuen Jahr ist wieder aktiv Sport zu treiben. Sport betreibe ich schon seit längeren Leichtathletik und Badminton im Verein an der Uni. Ich muss aber sagen ich war in den letzten Monaten nicht mehr so aktiv dabei. Ich wollte nun mit dem Kraftsport anfangen mit dem Ziel etwas an Muskelmasse aufzubauen das ganze will ich dann mit Ems Training kombinieren macht das hier von euch jemand mit dem ich mich austauschen kann ?

Zu den Ems Geräten ich meine nicht die großen aus bestimmten Ems Studios, sondern die kleinen die man beim Sport mit sich tragen kann also sowas hier http://xn--ems-gert-kaufen-6kb.de/ in Kombination mit Sport finde ich das sehr interessant. Viele Hochleistungs-Sportler Trainieren in Kombination mit Ems ich kenne aber leider persönlich keinen der so Trainiert. Schaut man sich aber mal solche Motivations Videos an sieht das Training schon echt krass aus man kommt da so richtig ins Schwitzen.
Ich will keine Muskel berge aufbauen, sondern meine Kondition verbessern und ein bisschen durchtrainiert sein. Ich hab mir auch überlegt im Sommer vielleicht wieder einen Marathon mitzulaufen darum will ich meinen Fokus auch stark auf die Ausdauer legen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet um ein bisschen darüber zu plaudern. Was treibt ihr sonst noch so für Sport, ich probiere gerne neue Sachen aus um mich zu fordern, also her mit euren Vorschlägen Very Happy

Schöne Grüße: stephen hawking
SuStefanSu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 - 00:22:54    Titel:

Habe selbst eins und muss sagen, dass es wirklich richtig gut ist! Nach dem EMS Gerät kaufen hab ich sofort bemerkt, wie sich meine Verspannungen gelöst haben!
MikeK13
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 - 15:34:08    Titel:

Ich kann nur sagen, das ich seit einiger Zeit EMS Training mache, und es mir richtig gut tut. Ich glaube auch schon eine muskuläre Veränderung zu sehen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Hat hier jemand erfahrungen mit Ems Geräten ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum