Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktika im Bereich Künstliche Inteligenz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Praktika im Bereich Künstliche Inteligenz

Autor Nachricht
ManuManu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 - 06:43:04    Titel: Praktika im Bereich Künstliche Inteligenz

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Hochschule oder Uni welche
Praktika im Bereich Künstliche Intelligenz (vorzugsweise Maschinelles Lernen) anbietet. Bisher fand ich zwar viele Hochschulen welche Seminare und Kurse in diesem Bereich anbieten aber keine Praktika.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Wäre für jeden Tipp dankbar. Es könnte sich auch evtl. um eine Berufsakademie handeln oder eine Fernhochschule, Fernuniversität (auch im Ausland) etc..

Vielen Dank
vorlesungsmuffel
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2017 - 05:30:39    Titel: Es gibt Möglichkeiten zum Praktikum

Hallo, ich habe da etwas für dich.

Praktikum in Informatik mit Schwerpunkt auf Künstliche Intelligenz. 2-6 Monate Praktikum in Berlin:

http://www.meinpraktikum.de/praktikum/uthesio/jobs/praktikum-in-informatik-mit-schwerpunkt-auf-kunstliche-intelligenz

Hier könntest du auch mal anrufen:

http://www.jobvector.de/jobs-stellenangebote/informatik/forschung-entwicklung/praktikum-kuenstliche-intelligenz-m-w-im-bereich-automotive-automotive-softwareentwicklung-82586.html (die Anzeige ist abgelaufen, aber du kannst trotzdem mal die Frau Pavlov anrufen, Telefonnummer: 0841-89-714 287)

Viel Erfolg
Schmitinchen
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2017 - 14:29:23    Titel:

Interessant, das könnt ich mir auch vorstellen.
Danke!
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Praktika im Bereich Künstliche Inteligenz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum