Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Arbeitsmarkt in Mainz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Arbeitsmarkt in Mainz
 
Autor Nachricht
Jalinaa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.03.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13 März 2017 - 18:17:55    Titel: Arbeitsmarkt in Mainz

Wollte mal in Erfahrung bringen, wie es mit dem Arbeitsmarkt in Mainz aussieht. Die Jobs im Mittelstand hier sind sehr attraktiv. Wie sieht die Arbeitswelt bei den Großkonzernen und Startups für Marketingexperten aus? Kommt man leicht in die Jobs rein?
Sarah9786
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2017 - 11:01:40    Titel:

Hallo Jalinaa,
wenn du nicht komplett nur auf Mainz fokussiert bist sondern auch drum herum ein paar km entfernt etwas annehmen würdest dann wirst du bestimmt einiges finden. Insbesondere Fachkräfte im Rheinmain Gebiet sind ja immer heiß begehrt.
thomas4892
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.04.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2017 - 11:14:13    Titel:

Marketingkräfte sind nicht die umrissensten Kräfte überhaupt, aber es ist definitiv auch nicht schwer, als Marketer einen Job in Mainz zu bekommen.
Kenne selbst Leute, die in dieser Gegend im Bereich Marketing arbeiten Wink
Husky96
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.02.2018
Beiträge: 5
Wohnort: Hennigsdorf

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2018 - 20:05:12    Titel:

Hi,
von Mainz aus ist es ja nicht wirklich weit bis Frankfurt, Wiesbaden und Co.
Ich habe gute Erfahrungen mit kleineren Unternehmensberatungen in diesem Umfeld gemacht. Oftmals sind die Projekte dann auch nicht ganz so weit weg und man kann pendeln! Smile

Viele Grüße
Swen
Vesnas
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2018 - 19:15:13    Titel:

Es gibt doch sicherlich einige Firmen bzw Agenturen welche dir dabei helfen können einen passenden Job zu finden oder ?

Ich meine, bei mir war es so als ich arbeitslos war dass ich mir verschiedene Möglichkeiten gesucht habe um an einen Job zu kommen.
Bin dann auf eine Zeitarbeitsfirma gestoßen. Die haben mir sehr geholfen, haben mir bei der Stellensuche geholfen, mir Tipps gegeben und mich auf den richtigen Weg gebracht.

Habe viele Zeitarbeit Jobs empfohlen bekommen, durch die Initiativbewerbung habe ich den Stein auch ins Rollen gebracht Smile

Das beste wäre wenn du dir wirklich Hilfe suchst.
beacce
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.10.2017
Beiträge: 50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2018 - 15:40:44    Titel:

hallo,
es gibt ja wahrscheinlich so viele gute Website, die über Jobangebote in Deutschland informieren.
VG:)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Arbeitsmarkt in Mainz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum